15.4.14

15.4.14 Heute war ein naja tag. Naja nur deshalb weil man ständig damit konfrontiert wird dass man bald gehn muss. Ich hasse abschied nehmen! Das ist das schlimmste überhaupt! Warum nicht alle mitnehmen die man vermissen wird? Warum nicht die dalassen die einen nerven? Warum nicht den perfekten wohnort kreieren mit den leuten die einen zum lachen bringen?mit allen die man brauch? Warum nicht einmal das leben leichter machen? So viele leute werde ich vermissen! Ich MUSS zurück kommen! Vll nächsten sommer? Wäre zu cool,aber da wäre echt ein traum! Ach...abschied ist so schlimm! Wir waren heute in boulder. Erst wandern und dann ein college anschaun. Beim wandern war es echt alles andre als gemütlich! Schnee- oder schlammweg. Your choice...ichnahm den schneeweg,weshalb meine schuhe nur mitteldreckig aussahen und meine zehen eingefroren waren. Wäre nicht unbedingt notwendig gewesen, zumal es nur 45min "wandern " waren😂 des college war riesig, haben aber nicht viel darüber erfahren. Kam einem mehr wie ein langer Spaziergang vor! Schlussendlich dann stadt😍yay shopping und burritos. War so lustig! Vor allem als wir die geilen tiermasken anprobiert haben! Die fotos😂😂genial! Dann waren wir noch shoppen nach der schule und frozen youghurt essen. Oh mein gott das shoppen...peinlichste aktion ever! Hab ca. 10x ausgerechnet ob mein geld reicht und dann ging ich zur kasse...als der verkäufer den preis sagte bin ich aus allen wolken gefallen5$ mehr als ich hatte. Des war sooo peinlich! Die mutter hat dann die differenz gezahlt...zum glück! Pei.livher gehts echt nicht mehr! An der kasse stehen und nicht genug geld haben😱 hilfe!!! Froyo war sau lecker! Ist im allgemeinen wie eis nur dass du dir selber noch 1000andere sachen auswählen kannst um die auf das eis zu tun😍wie wenn man sich seinen eigenen eisbecher kreiert...LECKA! will nicht nach deutschland! Amerika ist so cool!😰

16.4.14 18:13, kommentieren

Werbung


14.4.14

14.4.14 Langweiligster tag in amerika! Nur schule und dann daheim rumsitzen, während meine austauschpartnerin bei ihrem freund war...schön! Ich hätte eig gedacht dass ich den auch mal kennenlernen darf,aber ich werde nicht mal gefragt ob ich mit zu ihm gehn will...finde ich schon schwach, dass ich mit dem nichtmal 3 wörter wechsln konnte. Na ja...Schule war auch ned so spektakulär. In deutsch mussten wir des fliegerlied vorführen, was bei meiner gruppe i.wie total in die hose gegangen ist,weil sich keiner getraut hat...alle so schüchtern... das war ja mal peinlich!😏 meine austauschpartnerin war voll dabei bei ihrer gruppe 😄 des war lustig!

16.4.14 18:11, kommentieren