12.4.14/teil 1

12.4.14 Heute sind wir um halb 11 aufgestanden...der tag ging i.wie so vor sich hin und wir haben eig. nix gemacht außer auf der couch gesessen. Ich habe den blog der vergangenen tage endlich geschrieben und online gestellt. 😅 endlich! Abends dann sind wir mit einem freund ins kino gegangen, was ja mal wieder lustig war!😂Erst waren wir ca. 45 min bummeln, was total sinnlos war,weil keiner was gekauft hat 😂 dann kamen wir ins kino...zuerst gibt es 2 möglichkeiten deine kinokarte zu kaufen: entweder du hast eine kreditkarte und zahlst an einem speziellen automaten oder du stellst dich in die lange schlange,was wir machen mussten. Eig zahlt man in amerika alles mit karte! Nie bargeld! Als wir in der schule die promtickets kaufen mussten hatte meine austauschpartnerin einen check dabei😂 bargeld ist hier out! Danach waren wir im kino und was soll ich sagen...die hatten n fastfoodrestaurant drin...wenn du dir einen becher gekauft hast konntest du zu ner Coca-Cola maschine gehen auf dem touchbildschirm ein getränk von ca.30 auswählen und dann kam es nach dem drücken durch die einzige öffnung in deinen becher. Ich fragmich wie die des machen! Da müssen ja 30 schläuche zu der einen öffnung führen oder? Wenn du popcorn kaufst,dann bekommst du gesalzene und kannst dir aus soner maschine selber sone art buttersoße glaub drauftun, damit auch schön alle finger kleben😂😂😂 dann gingen wir in den kinosaal, der überfüllt war. Hey amis kleiner tipp: wie wäre es mit einer verbindlichen platzzuweisung beim kauf eines tickets?! Würde verhindern dass man reinkommt und durchdreht weil man zu dritt keinen platz nebeneinander findet, nur weil jede gruppe/jedes paar/jeder mensch meint er muss einen platz abstand zu fremden halten...so fett ist euer arm auch nicht,dass ihr zum abstützen einen ganzen sitz braucht! Also bitte! Ja dann gab es da halt kein platz mehr und wir gingen dann richtung auto um zum nächsten kino zu fahren. Dortangekommen sah es schon besser aus! Wir saßen nebeneinander, ABER sau nah an der Leinwand! Vll 4m abstand...die anderen kinokarten konnten übrigens zurückgeben und haben unser geld wieder bekommen. Dann ging der film los(die virgine) mitten im film bekam ich total durst und ging aus dem saal um mir was zu trinken zu kaufen...😂😂das war wieder ein erlebnis! Ich ging aus dem saal und als ich erst auf dem klo war wurde mir bewusst dass ich keinen plan davon hab in welchem saal unser film lief...aber ich wusste noch die richtung👍bringt ziemlich viel bei ca. 20 kleinen kinosälen! Dann hab ich mir was zu trinken gekauft...ja...was soll ich sagen? Mediumsize ist nicht Medium sondern XXXL! nie wieder medium nur noch small!!!! Dann war ich lost...ich wusste nicht welcher saal es war und war mir auch nicht sicherob ich die richtige richtung ansteuerte 😰 ich bekam panik :D 😂😂 jetzt werdet ihr alle lachen wenn ihr den ich-ging-verloren-teil gelesen habt, weil ihr alle wisst wie gut mein orientierungssinn ist... :D ich wusste mir aber zu helfen und fragte einen securitymenschen wo der saal ist in dem der film lief. Uff, dachte ich, gleich sagt er wo ich hin muss. Denkste! Musste erst mal sagen wann der film angefangen hat, weil es mehrere vorstellungen vom gleichen film zu verschieden zeiten gab...ich wusste überhaupt nicht wann der film angefangen hat, weil wir ja erst in dem anderen kino waren...der andere film hätte um 7:35 angefangen,was ich dem typen ausversehen als uhrzeit nannte. Er dann so:"meinst du 8:20 uhr" und ich dann so:"jaaaa!" Dann war ich wieder im film und als ich mich in den sitz fallen lassen habe fielob ich die richtige richtung ansteuerte 😰 ich bekam panik :D 😂😂 jetzt werdet ihr alle lachen wenn ihr den ich-ging-verloren-teil gelesen habt, weil ihr alle wisst wie gut mein orientierungssinn ist... :D ich wusste mir aber zu helfen und fragte einen securitymenschen wo der saal ist in dem der film lief. Uff, dachte ich, gleich sagt er wo ich hin muss. Denkste! Musste erst mal sagen wann der film angefangen hat, weil es mehrere vorstellungen vom gleichen film zu verschieden zeiten gab...ich wusste überhaupt nicht wann der film angefangen hat, weil wir ja erst in dem anderen kino waren...der andere film hätte um 7:35 angefangen,was ich dem typen ausversehen als uhrzeit nannte. Er dann so:"meinst du 8:20 uhr" und ich dann so:"jaaaa!" Dann war ich wieder im film und als ich mich in den sitz fallen lassen habe fielob ich die richtige richtung ansteuerte 😰 ich bekam panik :D 😂😂 jetzt werdet ihr alle lachen wenn ihr den ich-ging-verloren-teil gelesen habt, weil ihr alle wisst wie gut mein orientierungssinn ist... :D ich wusste mir aber zu helfen und fragte einen securitymenschen wo der saal ist in dem der film lief. Uff, dachte ich, gleich sagt er wo ich hin muss. Denkste! Musste erst mal sagen wann der film angefangen hat, weil es mehrere vorstellungen vom gleichen film zu verschieden zeiten gab...ich wusste überhaupt nicht wann der film angefangen hat, weil wir ja erst in dem anderen kino waren...der andere film hätte um 7:35 angefangen,was ich dem typen ausversehen als uhrzeit nannte. Er dann so:"meinst du 8:20 uhr" und ich dann so:"jaaaa!" Dann war ich wieder im film und als ich mich in den sitz fallen lassen habe fiel

14.4.14 17:49, kommentieren

Werbung


11.4.14

11.4.14 Prom!!!😍 Heute hatten wir keine schule wegen dem prom. Der tag beging mit 2,5 h sitzen um meine nägel von der Schwester meiner austauschpartmerin machen zu lassen. Die Schwester macht gerade eine Ausbildung und geht auf eine besondere beauty school. Dort bekommen sie noten auf dass was sie mit ihren Kunden machen. Ganz ehrlich: ich war nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Dafür dass ich soo lange dagesessen bin war das was rauskam nicht perfekt, wies nach der zeit hätte sein sollen. Was ich danach erst erfuhr: sie machte das erst das 3.x :O dafür war es schon gut! Danach heim, nägel trocknen lassen und dann nach ner stunde gleich Haare und makeup von der Schwester und ihrer Freundin machen lassen,was hamma aussah! Dann kamen Maxi und Caden, mit denen wir erst zum essen und dann weiter zum prom fuhren. War i.wie ein komisches gefühl in dem restaurant zu sitzen mit kleid und die jungs mit anzug. Wie einen die Leute mustern😂 ein mann sagte sogar zu caden dass er ihm seine frau geben würde wenn er uns Mädels haben kann😂😂wenn das nicht mal ein kompliment war! Zumal seine frau neben ihm stand...essen war geil aber viel zu viel! Zum thema essen lässt sich erwähnen,dass Amerikaner alles was sie nicht essen in boxen mit nach Hause nehmen(was auch kein wunder ist,da bei den portionen immer die hälfte übrig bleibt). Ich hab mich i.wie immer gewundert warum die im Restaurant immer wenn dein getränk halb leer ist schon wieder des nächste getränk anschleppen...weil nachfüllen bei pops kostenlos ist...würde es nie in Deutschland geben. Trinkgeld ist hier 20%,da das die haupteinnahmequelle der kellner ist. Wahnsinn! Dann ging es mit dem truck von cadens dad zum promort, eine flugzeugsmuseumshalle,die riesig war! Auf dem weg dahin wars echt krass zu sehen wie erst das ghetto kam durch das wir fuhren und dann rechts ghetto,links bonzen und dann nur noch bonzen...so hart! Des war wie in rio,wo die reichen ihren Ausblick auf die armen haben...würde ich nicht wollen! Umd dann diese fetten villen...nicht 2 oder 3,mind. 30! Wahnsinn! Dann war prom😍endlich! Die kleider der anderen waren lang und es war alles dabei von geil bis abIn die tonne mit dem fummel. Dann zu dem Tanz Stil: nix partnertanz nix tangomusik. Es war mehr wie ne disko mit ballkleidpflicht😂 Prom war so hamma!!! Total abgedanced! Wir sollten sowas auch in Deutschland haben. Nun zum after prom von 1-4 uhr, der basicly kartfahren war. Bin jetzt voll der profi! Hat echt spaß gemacht!😄 wdh-Bedarf! Hammer abend!!!

12.4.14 23:36, kommentieren