8.4.14

8.4.14 Heute war die schule nicht so lw wie sonst, da ich statt Orchester und geschichte in einer französischklasse war. Dort hatten wir die aufgabe uns über verschiedene themen zu unterhalten, die teilweise echt interessant waren! Vorurteile gegenüber dem anderen land waren ein thema. Dabei kam raus, dass alle deutschen bradwurst und sauerkraut essen, einen sehr blassen hauttyp haben und blond und blauäugig sind...sehr lustig! Die amerikaner waren sehr entsetzt als ich gesagt hab dass ein vorurteil gegenüber den amerikanern ist dass alle amis fett sind 😂😂wobei wir erfahren haben dass colorado zu den gesündesten bereichen amerikas gehört. Ein weiteres vorurteil war dass sie nur fastfood essen,was wirklich stimmt und dass hier alle weed rauchen, was NICHT stimmt!! Die frage die mir ungefähr jeden tag 10x gestellt worden ist, ist ob wir auch 3 monate sommerferien haben...echt krass wir haben 6 wochen und die 3 monate?! Aber ich glaub dass wir dafür mehr ferien unter dem jahr haben, was ich definitiv besser finde! Was auch anders ist, ist dass die manchmal einfach frei haben und einen tag nicht in die schule gehen müssen. Wahnsinn! Nur wegen dem prom haben die am freitag keine schule...geil! Ich freu mich schon total auf den prom. Die haben hier alle richtig pompöse,lange kleider. Meine Gastfamilie sagt auch die ganze zeit dass das richtig toll wird!! Das ist hier DAS event des jahres und ich bin dabei...:O THAT'S so awesome!! Hier lassen sich auch alle nur für den prom ihre nägel machen. Ich vll auch morgen, mal schaun. Des coole ist ja dass die schwester meiner austauschpartnerin des kann und uns dann auch haare/makeup macht. Mir gehts hier wirklich gut, aber ich freue mich such schon auf meine familie/freunde/katze!! Alle sind nett und es gibt so viel neues das ich über amerika und die leute hier lerne! Einige unterschiede! Vor allem die kleidung, die hier sehr variiert. Viele tragen jogginghosen, was bei uns fast unvorstellbar ist, selbst wenn jogginghosentag ist 😂😂 auch sehen leute teilweise aus als wären sie aus ner dvd eines fitnesstrainingübungsprogramms rausgesprungen sind. Stirnband,zopf,pinker liedschatten, legins, pinke stulpen, türkises t-shirt,...😂 weird! In deutschland kann man leider nicht anhand der kleidung so viel auf die persönlichkeit schließen, weil fast jeder jeans und t-shirt trägt. Hier färben auch viele jungs ihre haare was in deutschlang sowas von unvorstellbar und gay wäre!!

11.4.14 03:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen