9.4.14

9.4.14 Heute war mittwoch, der kurze schultg. Yayyy! War heute um einiges angenehmer, da wir jede schulstude nur 30 min lang hatten. Total cool! Komisch war die 1. Stunde:sport. Ich meine 30min -umziehzeit=nix. Mir ist es so vorgekommen als ob wir gerade auf den sportplatz gegangen sind und dann nach 3 übungen wieder zum umziehen...sinnlos!😂 war echt bisschen anstrengender als in Deutschland weil die so viel höher überm Meeresspiegel liegen, als wir...da kommt man schneller außer Atem !!! Dann in der 5.-8. Stunde bratwurstgrillen😍 war echt lustig mit den bayrischen grillschürzen und den komischen filzhüten! Alle waren begeistert von den bratwürsten sonst haben wir an dem tag nichts besonderes hemacht. Meine austauschpartnerin war bi ihrem freund und ich war mit einem freund im park. War lustig!

12.4.14 23:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen