10.4.14

10.4.14 Heute war Donnerstag , was heißt dass wieder normal schule gewesen wäre...wir waren aber in der middle school, wo die 6.-8. Klässler sind. Wir mussten dort unsere vorbereiteten Präsentationen halten. Ich glaub jeder kann sich vorstellen wie dumm es ist 4x die gleiche präsentation zu halten und 4x die gleichen anderen langweiligen Präsentationen zu hören!! Anfangs wars noch lustig... Dann war da noch dieser komische Lehrer...2x awesome in jedem satz ist mind. 1x zu viel!😂und wie der die Anwesenheit überprüft hat... sweet Simon-here- exzellent/ awesome/cool/ nice War echt froh als wir die schule wieder verlassen haben!! Was richtig crazy war , dass deutsche jungs von den amerikanischen Mädchen als sehr heiß empfunden werden 😂😂 will nicht wissen wie viele fotos ich machen musste! Die ham teilweise schon auf armen/der stirn unterschrieben...amerika ist verrückt! Man hat echt angefangen zu überlegen ob deutsche jungs wirklich so hübsch sind😂😂

12.4.14 23:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen