11.4.14

11.4.14 Prom!!!😍 Heute hatten wir keine schule wegen dem prom. Der tag beging mit 2,5 h sitzen um meine nägel von der Schwester meiner austauschpartmerin machen zu lassen. Die Schwester macht gerade eine Ausbildung und geht auf eine besondere beauty school. Dort bekommen sie noten auf dass was sie mit ihren Kunden machen. Ganz ehrlich: ich war nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Dafür dass ich soo lange dagesessen bin war das was rauskam nicht perfekt, wies nach der zeit hätte sein sollen. Was ich danach erst erfuhr: sie machte das erst das 3.x :O dafür war es schon gut! Danach heim, nägel trocknen lassen und dann nach ner stunde gleich Haare und makeup von der Schwester und ihrer Freundin machen lassen,was hamma aussah! Dann kamen Maxi und Caden, mit denen wir erst zum essen und dann weiter zum prom fuhren. War i.wie ein komisches gefühl in dem restaurant zu sitzen mit kleid und die jungs mit anzug. Wie einen die Leute mustern😂 ein mann sagte sogar zu caden dass er ihm seine frau geben würde wenn er uns Mädels haben kann😂😂wenn das nicht mal ein kompliment war! Zumal seine frau neben ihm stand...essen war geil aber viel zu viel! Zum thema essen lässt sich erwähnen,dass Amerikaner alles was sie nicht essen in boxen mit nach Hause nehmen(was auch kein wunder ist,da bei den portionen immer die hälfte übrig bleibt). Ich hab mich i.wie immer gewundert warum die im Restaurant immer wenn dein getränk halb leer ist schon wieder des nächste getränk anschleppen...weil nachfüllen bei pops kostenlos ist...würde es nie in Deutschland geben. Trinkgeld ist hier 20%,da das die haupteinnahmequelle der kellner ist. Wahnsinn! Dann ging es mit dem truck von cadens dad zum promort, eine flugzeugsmuseumshalle,die riesig war! Auf dem weg dahin wars echt krass zu sehen wie erst das ghetto kam durch das wir fuhren und dann rechts ghetto,links bonzen und dann nur noch bonzen...so hart! Des war wie in rio,wo die reichen ihren Ausblick auf die armen haben...würde ich nicht wollen! Umd dann diese fetten villen...nicht 2 oder 3,mind. 30! Wahnsinn! Dann war prom😍endlich! Die kleider der anderen waren lang und es war alles dabei von geil bis abIn die tonne mit dem fummel. Dann zu dem Tanz Stil: nix partnertanz nix tangomusik. Es war mehr wie ne disko mit ballkleidpflicht😂 Prom war so hamma!!! Total abgedanced! Wir sollten sowas auch in Deutschland haben. Nun zum after prom von 1-4 uhr, der basicly kartfahren war. Bin jetzt voll der profi! Hat echt spaß gemacht!😄 wdh-Bedarf! Hammer abend!!!

12.4.14 23:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen