12.4.14/teil 2

mir ein stein vom herzen! Bumm! Der film war um ca. halb 12 fertig und dann fuhren wir heim. Der film war verrückt und spannend,aber ich hab teilweise den sinn der dahinter steckt nicht verstanden😜das lag aber nicht an meinem englisch sondern am film. Und allen dreien gings so😉 Besser als der film war die heimfahrt,weil lindsay und ich i.wie einen totalen lachflash bekommen haben...ohne richtigen grund😂😂 wir konnten nicht mehr aufhören zu lachen!!! Ohne grund tränen lachen...des war schon lange her dass des so richtig passiert ist. Wir konnten nicht mehr! Jap und unser fahrer...😂😂😂haha ich glaub der hat schon überlegt wie langs zur nächsten anstalt ist😂 ne schmarn,der fands auch lustig! ob ich die richtige richtung Im bad ist ein nagel abgegan->alle ab Um halb 1 war ich im bett😜

14.4.14 17:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen