13.4.14

13.4.14 Nach 6h schlaf sind wir dann um 6:30 uhr ausgestanden. Ich hab geduscht und dann gefruhstückt. Wir mussten so früh aufstehen weil wir nach colorado springs gefahren sind...die autofahrt kam mir wie eine ewigkeit vor! Das wetter was schon wieder komisch heute! Die ganze woche 20 grad und jetzt schneit es wieder, wobei es so warm ist dass es eher wie schneeregen aussah.... Dann waren wir endlich da😂😂nach ein paar serpentinen. Die caves of the wind sind total schön gewesen, aber es war nach na zeit echt so, dass ich nur nch raus ans tageslicht wollte😜 so schön darin! Aber i.wie war mir ein bisschen schlecht... Danach waren wir in einem mexikanischen Restaurant! War bisjetzt des beste essen in amerika! Was es noch zum thema "anders als in deutschland" hinzuzufügen gibt ist, dass hier jedes getränk mit eiswürfeln getrunken wird. Wer will schon raumtemperatur wenn er die hälfte vom glas mit eiswürfeln haben kann😂 des ist wahrscheinlich auch der grund warum die kostenlos nachfüllen...weil keiner mehr als 2 getränke trinkt und eh immer halb waser(eiswürfel), halb getränk ist😜 wieder 3 fette boxen mitgenommen😂😂 Auf dem weg zu unserer nächsten Anlaufstelle sind wir an einer rehfamilie vorbeigefahren😍so cute! Der garden of the gods war richtig schön! Ich hab mir nur die hände abgefroren als ich fotos gemacht habe! Heute als wir daheim waren hab ich mir snapchat runtergeladen,was so lustig ist! Die amerikaner sindschon lustig! Heute wurde hier das 3.x gekocht...Spaghetti... sau müde jetzt!

14.4.14 17:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen