14.4.14

14.4.14 Langweiligster tag in amerika! Nur schule und dann daheim rumsitzen, während meine austauschpartnerin bei ihrem freund war...schön! Ich hätte eig gedacht dass ich den auch mal kennenlernen darf,aber ich werde nicht mal gefragt ob ich mit zu ihm gehn will...finde ich schon schwach, dass ich mit dem nichtmal 3 wörter wechsln konnte. Na ja...Schule war auch ned so spektakulär. In deutsch mussten wir des fliegerlied vorführen, was bei meiner gruppe i.wie total in die hose gegangen ist,weil sich keiner getraut hat...alle so schüchtern... das war ja mal peinlich!😏 meine austauschpartnerin war voll dabei bei ihrer gruppe 😄 des war lustig!

16.4.14 18:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen